19.01.2018, 23:00

Climax Institutes - 10 Jahre Haus4Elektro – Schlepp Geist Live - Le Fantôme Vol. III

Flyer für: Climax Institutes - 10 Jahre Haus4Elektro – Schlepp Geist Live - Le Fantôme Vol. III
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
10 JAHRE [X] - HAUS FÜR ELEKTROBEDARF presents :

Schlepp Geist - live (Ursl / Katermukke)
Chamelio3000 & Maico (HFE)
-
Bereits im dritten Jahr in Folge darf man sich bei der „Danse Avec Moi“ im Januar auf einen ganz besonderen Gast freuen: Schlepp Geist kommt wieder ins Climax! Wenn die Welt von heute aus den Träumen von morgen bestehen würde, könnte er dazu den Soundtrack abliefern – so heißt es zumindest in der Biografie des aus Leipzig stammenden Künstlers. Für eine Auszeit vom Alltag eignen sich die innovativen Sets des musikalisch breit interessierten Künstlers definitiv, wie er bereits bei seinen letzten Besuchen gebührend bewiesen hat. Mit seinen Live-Auftritten konnte der DJ und Produzent bereits in legendären Clubs wie der Panoramabar im Berghain, dem Berliner Watergate oder bei Festivals wie der Fusion, dem SonneMondSterne oder der Nation of Gondwana überzeugen. Umso schöner, ihn nun wieder in der intimen Atmosphäre des Climax’schen Kellergewölbes begrüßen zu dürfen!


Für den Support sind wie gewohnt die beiden Gastgeber vom Haus für Elektrobedarf - Chamelio und Maico - zuständig. Diese feiern in 2018 ihr 10jähriges Jubiläum und haben einige Kracher gebucht.



www.fb.com/schleppgeistofficial