18.12.2014, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP meets Endstation

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP meets Endstation
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
E-Punk & David Demian (KapselRiss)

Der erste Lichtblick der Woche kommt schon kurz vor dem lang ersehnten Wochenende und lässt das Herz eines jeden Feierlustigen höher schlagen! Der Dezember ist schon fast zur Hälfte vergangen, doch das Climax hat seine Party-Ressourcen noch lange nicht verschossen: Am dritten Donnerstag des Monats gibt sich das DJ-Duo E-Punk und David Demian wieder einmal die Ehre und verschönert den Gästen des Climax im Rahmen der allseits beliebten „Fullproof“-Reihe den Abend mit satten House-Beats und feinstem Techno. Ob bei ihrer eigenen Sendung im Freien Radio Stuttgart oder als DJ-Gespann auf diversen Veranstaltungen – diese beiden Jungs sind ein eingespieltes Team und wissen das auch musikalisch bestens umzusetzen.

www.tinyurl.com/endstationstuttgart