18.11.2016, 23:00

Climax Institutes - Danse Avec Moi – Visions mit Rancido ( Innervisions )

Flyer für: Climax Institutes - Danse Avec Moi – Visions mit Rancido ( Innervisions )
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Rancido (Innervisions / Jackmode)
Chamelio3000 & Maico
-
Dass bei der „Danse avec moi“ ausgelassen getanzt wird, dürfte kein Geheimnis sein – umso leidenschaftlicher geht es zu, wenn Rancido das Wochenende mit energetischen House-Sets inspiriert von HipHop und afrikanischen Einflüssen einläutet. Der Rotterdamer gelangte sowohl durch Remixe und inoffizielle Edits, als auch durch seine Originaltracks zu internationaler Anerkennung – unter anderem mit der „The Journey”-EP beim Berliner Label Innervisions. Mittlerweile ist der Holländer außerdem mit seinem eigenen Label Gwaisa Hedera erfolgreich. Mit der Musik begonnen hat der DJ übrigens als Tänzer, indem er sich Sets für seine Auftritte zusammen mischte – klar, dass er somit das richtige Fingerspitzengefühl hat, um auch den Floor der Calwer Straße 25 zum Kochen zu bringen. Unterstützung gibt’s dabei von den Climax-Residents Chamelio3000 und Maico.

www.fb.com/rancidomusic