18.06.2016, 23:00

Climax Institutes - Traumraum - La Nuit du Clochard mit Nachtbraker

Flyer für: Climax Institutes - Traumraum - La Nuit du Clochard mit Nachtbraker
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nachtbraker (Dirt Crew / Amsterdam)
Clochard (La Nuit du Clochard / Stuttgart)
Donnie Ross (Honeylane Rec. / Stuttgart)
Patrick Zigon (Traumraum / Biotop / Konstanz)

Monsieur Clochard feiert im Juni traditionell seinen Jahrestag in der Calwer Straße mit seinem eigenen Label „La Nuit Du Clochard“. Der Gastgeber selbst kennt sich nicht nur verdammt gut mit Rotwein aus, er hegt ungefähr dieselbe Leidenschaft für „wünderbare musique“. Deshalb hat er sich dieses Mal ein kleines Geburtstags-Träumchen erfüllt und sich einen Special-Guest aus Amsterdam zur Seite gestellt: Nachtbraker aka Maurits Verwoerd gehört zur Speerspitze der jungen holländischen House-Szene. Seine Produktionen sind facettenreich, in seinem Stil legt er sich nicht wirklich fest. Mal deep und slow, mal experimentell und dubby – jedoch stets mit seinem unverwechselbaren Nachtbraker-Groove als Basis. Mit dem renommierten Berliner Label Dirt Crew Recordings hat Maurits das perfekte Zuhause für seine einzigartigen Produktionen gefunden und legt auf seiner Tour durch die Weltgeschichte einen exklusiven Geburtstags-Stopp im Climax ein – Clochard sei Dank! Donnie Ross feiert außerdem wieder zusammen mit Clochard seinen eigenen Geburtstag. Die beiden kennen sich schon aus den guten alten Zeiten im Red Room Club – dem ersten Clubprojekt von den Machern der Waranga Bar. Traumraum-Chef Patrick Zigon gratuliert natürlich auch mit einem speziellen Ständchen, gespickt mit französischen Chansons. Klingt nach einer familiären fête d'anniversaire mit wündervoller musique du Clochard und seinen Freunden!

www.traumraum.org