17.10.2015, 23:00

Climax Institutes - TRAUMRAUM präs. Biotop Label-Nacht mit Mathias Schaffhäuser, Gabriel Creole & Patrick Zigon

Flyer für: Climax Institutes - TRAUMRAUM präs. Biotop Label-Nacht mit Mathias Schaffhäuser, Gabriel Creole & Patrick Zigon
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DJs:
MATHIAS SCHAFFHÄUSER | Biotop / Ware / Köln
GABRIEL CREOLE | Biotop / Traumraum / Stuttgart
PATRICK ZIGON | Biotop / Traumraum / Konstanz

Patrick Zigons Biotop Label macht wieder einen exklusiven Stopp im Climax Institutes. Zu feiern gibt es die aktuelle Veröffentlichung auf Biotop von Mathias Schaffhäuser namens „I Feel Everything“.

Zu Mathias Schaffhäuser muss man nicht viel sagen, er ist eine Legende der elektronischen Musik-Szene – spätestens seit seinem massiven Club-Hit „Hey Little Girl“ im Jahr 2001. Der Kölner betreibt seit Jahren erfolgreich sein Ware Label und ist ein äußerst beliebter und anerkannter Produzent und Remixer. Mathias Motto an den Turntables lautet: Purismus sucks! Die Qualität der Musik ist, was wichtig ist, nicht die bloße Funktionalität und der perfekte Mix. Seine Sets können sehr abwechslungsreich sein und sich von seinem eigenen Produktions-Stil unterscheiden; mit dreckigem Deep House, hämmerndem Techno und sexy Booty House. Und immer öfter stöpselt Mathias sein Mikrofon ein und summt einige Evergreens zu seinen feinen Platten. Klingt spannend!

Support an den Turntables bekommt Mathias von Biotop-Artist & Traumraum-Resident Gabriel Creole & Label-Chef Patrick Zigon.

www.traumraum.org