17.06.2017, 23:00

Climax Institutes - Traumraum präs. La Nuit du Clochard mit Closed Paradise

Flyer für: Climax Institutes - Traumraum präs. La Nuit du Clochard mit Closed Paradise
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Closed Paradise (Fools & Fables / Fina Rec. / France)
CLOCHARD (La Nuit Du Clochard / Stuttgart)
Donnie Ross (Honeylane Rec. / Stuttgart)
Tambour (Back To The Raw / Stuttgart)
atree (Quo Vadis / Stuttgart)
-
Monsieur Clochard feiert im Juni seinen Geburtstag in der Calwer Strasse traditionell mit seinem eigenen Label „La Nuit Du Clochard“. Der Stuttgarter kennt sich nicht nur verdammt gut mit Rotwein aus, sondern hegt auch ungefähr die selbe Leidenschaft für „wünderbare musique“. Deshalb hat er sich dieses Mal ein kleines Geburtstags-Träumchen erfüllt und sich einen Special-Guest aus Fronkreisch zur Seite gestellt! D er Franzose Closed Paradise ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Inspiriert von Legenden wie Derrick May und Moodyman, begann er vor mehr als 15 Jahren an den Stahlrädern zu drehen. Vinyl war und ist seine große Leidenschaft und so kommt bei ihm auch heute nichts anderes auf die Teller. Seine eigenen moody House-Scheiben finden sich bei wunderbaren Labels wie Fools & Fables, Whiskey Disco, Fina Rec. oder Kolour LTD. Oui, das ist einfach magnifique und passt perfekt in die „Nuit du Clochard“ bzw. den „Traumraum“! Der zweite Gast-Act, Donnie Ross, feiert wieder zusammen mit Clochard seinen eigenen Geburtstag. Die beiden kennen sich schon aus den guten alten Zeiten im Red Room Club – dem ersten Clubprojekt der Macher der Waranga Bar. Vervollständigt wird dieses wunderbare Line-up durch Tambour, der mit seiner Partyreihe „Back To The Raw“ für deepen und rohen Housesound steht. Klingt nach einer familiären fête d'anniversaire mit wündervoller musique du Clochard und seinen Freunden!

www.
www.

www.

www.traumraum.org