17.02.2017, 23:00

Climax Institutes - Common Sense People all night long

Flyer für: Climax Institutes - Common Sense People all night long
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Konstantin Sibold (Running Back / Innervisions)
Leif Müller (Mule Musiq / Cocoon)
-
Zum Jahresauftakt im Climax, übernehmen die COMMON SENSE PEOPLE. nach tollen Gästen in 2016 wie Helena Hauff, Voiski oder Skatebård den Abend mal wieder selbst.

Neben ihrer Veranstaltungsreihe waren die beiden zuletzt auch als Produzenten sehr aktiv. Konstantin konnte mit „Mutter“ den Track des Jahres im Groove Magazin landen, zudem wurde er von den Lesern auf Platz 5 der besten Produzenten und auf Platz 13 der besten DJs gewählt. Leif veröffentlichte mit „Fantastique“ Anfang Dezember seine zweite Solo EP, die auf dem japanischen Label Mule Musiq erschien und auch ein Feature mit Konstantin enthält.

Auch im neuen Jahr bleibt das Motto der Common Sense People unverändert: noncommercial, deep and timeless electronic music.

www.fb.com/CommonSensePeopleStuttgart