15.05.2016, 23:00

Climax Institutes - SOUTH CHANNEL @Climax

Flyer für: Climax Institutes - SOUTH CHANNEL @Climax
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
YARE (Nordstern / Basel / Schweiz)
Filin Brake- Hausbrigade Music / South Channel

Es ist wieder soweit: Die Veranstaltungsreihe„South Channel“, die von Ben Moss und Filin Brake ins Leben gerufen wurde, gastiert im Climax! Für diesen Abend laden die beiden Hosts erneut den Schweizer Yare als Gast-DJ ein. 2014 konnte er mit seinem deepen Stil und nach vorne pressendem Sound das Publikum im Climax mehr als überzeugen und sorgte für eine volle Tanzfläche. In der Szene wurde Yare unter dem Pseudonym „Ray Jones“ bekannt, entschied sich jedoch im Jahr 2012, künftig als Yare aufzutreten. Für sein Stevie-Wonder-Bootleg „Superstition“ erhielt er massive Unterstützung von Künstlern wie Henrik Schwarz, Dennis Ferrer und Masters at Work. Ihm zur Seite steht „South Channel“-Mitbegründer, DJ und Produzent Filin Brake, der mittlerweile auf mehr als 30 Veröffentlichungen zurückblicken kann. Auch seine Chartplatzierungen auf dem renommierten amerikanischen Portal für elektronische Musik Traxsource sind der Beweis für die Qualität seiner Arbeit.

www.hausbrigade.com
www.