15.04.2017, 23:00

Climax Institutes - Traumraum meets LOVEiT

Flyer für: Climax Institutes - Traumraum meets LOVEiT
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
LDS & JK (LOViT /Stuttgart)
Patrick Zigon (Traumraum / Konstanz)
AD ! (Dresden Bar / Stuttgart)

Traumraum fischt wieder mal in den Untiefen des Stuttgarter Untergrunds. Wohl kaum eine andere Crew hat in den letzten Jahren für mehr elektronische Verwirbelungen und Turbulenzen im deepen Kessel gesorgt wie die LOVEiT-Jungs – mit ihren Events und Openairs, mit ihrem Label und ihrer Radioshow und überhaupt und sowieso. Mal raw und dirty, mal deep und dubby, mal housey mal technoid – immer schön unterm Radar und mit dem Herz am rechten Fleck. Deshalb passen LDS & JK mit ihrem LOVEiT-Label perfekt in den Traumraum: die Philosophien und der Sound beider Projekte haben viele Gemeinsamkeiten. Traumräumler Patrick Zigon wird die beiden bei ihrem Climax-Debüt an den Decks unterstützen und fürs Warm-up wurde noch ein weiteren Debütant eingeladen: AD ! ist regelmäßig in der Dresden Bar und in der White Noise Bar zu hören. Der Liebhaber von deepem House & Techno vervollständigt dieses traumhafte Line-up.

www.traumraum.org
www.llovit.com