14.04.2017, 23:00

Climax Institutes - Swabia Electronica mit Steffen Baumann

Flyer für: Climax Institutes - Swabia Electronica mit Steffen Baumann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Steffen Baumann (Amused Records / Session Deluxe Recordings)
Domenico Mazza & David Rentz (Swabia Electronica)
-
Der Mannheimer Steffen Baumann ist u. a. durch seine wöchentliche Radioshow „Sixty Sessions“ bei Radio Sunshine Live und Ibiza Global Radio bekannt und gibt dort wie auch im Climax einen Mix aus deepem House, Techhouse und Techno zum Besten. Der gelernte Schlagzeuger und Gitarrist ist ein strikter Feind der Kategorisierung, er spielt meistens wonach ihm der Sinn steht – seine einzigen Parameter sind sein eigener Geschmack und ein feiner Sinn für die Stimmung der Menschen im Club. Im eigenen Tonstudio werkelt er ständig an Produktionen und Remixen, von denen viele bereits auf namhaften Labels wie Session Deluxe, Amused, result und Insert Coin erschienen sind und/oder ihr Plätzchen auf populären Compilations fanden. Außerdem durfte er bei Großveranstaltungen wie Timewarp, Nature One, KaZantip oder einer Residency 2010/11 im Space auf Ibiza seine musikalischen Qualitäten unter Beweise stellen. Mit den Gastgebern Domenico Mazza und David Rentz geht es treibend und knackig weiter quer durch das vielfältige Angebot der elektronischen Tanzmusik.

www. www.fb.com/steffenbaumannofficial
www.fb.com/swabiaelectronica
www.fb.com/djdomenicomazza