14.01.2017, 23:00

Climax Institutes - Pauls Artists present Female Takeover

Flyer für: Climax Institutes - Pauls Artists present Female Takeover
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Phyllis Blessing (Palais Club / München)
Lena Bart (Palais Club / München)
Pauls Artists (Climax Institutes)
-
Für den Start in das neue Jahr steht wieder ein absoluter Klassiker im Pauls-Kalender an: „Female Takover“ ist das Party-Format, das seit jeher mit einer Auswahl an wahrhaft besonderen DJanes begeistert. In den vergangenen Jahren wurden hier wie auch an diesem Abend wieder der Mixer und die Player an die Damenwelt abgegeben. Das bedeutet beim seit über 17 Jahren stets sehr hohen musikalischen Anspruch der Pauls-Nächte aber sicher keinen Werbegag, sondern definitive und treue Qualität. Doch wer sind die beiden Gäste, um die es sich hier dreht? Die aus der bayerischen Metropolenregion stammenden Damen wurden – unter anderem mit ihren eigenen Veranstaltungsreihen im Palais Club – zum überregionalen Exportschlager. Ob als Duo oder solo, in der musikalischen Heimat oder auch bei vielen Auswärtsspielen überzeugen beide durch exzellentes Geschick und eine Sound-Auswahl, die jegliche Fragen schon vorab beantwortet, wie die Pauls Artists erst vor Kurzem wieder bei einem Gig in der bayerischen Landeshauptstadt hören und bestaunen konnten: Beim „Dance Baby“-Event wurde bis weit in den späten Vormittag wahrhaft Besonderes geboten – und das soll an dieser Stelle wiederholt werden! Lena wie auch Phyllis definieren ihren Style in recht genauen Worten. „Instinkt“-Musik – doch stets mit der benötigten Portion an Herz und Seele. Techhouse und Artverwandtes, teils mit verspielten Arrangements, jedoch ohne unnötige und kitschige Schnörkel. Experimentieren ist erlaubt und auch gewünscht! Eröffnet und abgeschlossen wird der Abend wie gewohnt von den Pauls-Rabauken Jochen und Axel. Sie freuen sich schon kräftig und werden wie so oft nicht nur den zeitlichen Ein- und Ausklang darstellen – denn auch nach sechs Uhr morgens kann es noch mal so richtig losgehen! Und nicht zu vergessen wäre noch der aktuelle „Subclaim“ der Pauls-Nacht. Mal ganz tagesaktuell und populistisch formuliert: We make house great again! Na dann mal los.

www.fb.com/lenabartmusic
www.fb.com/alice.ausdemwunderland
www.paulsartists.de
www.facebook.com/paulsartists
www.