12.05.2016, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Silent-One

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Silent-One
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Silent-One
Björn Scheurmann
Me ’N’ Mine

Der Schein trügt: Still ist in diesem Fall nur der Name, DJ Silent-One selbst und vor allem seine Musik müssen sich alles andere als verstecken. Seit 2014 tobt sich der Stuttgart in Sachen Techno und weiteren elektronischen Spielarten aus und lässt es dabei ruhig mal auch etwas experimenteller zugehen. Als Teil der Crew um die Veranstaltungsreihe „From Another Mind“ konnte er sich bereits einen Namen machen, außerdem möchte der Musikliebhaber 2016 auch mit einem eigenen Label aus dem Ambient-Bereich durchstarten. Vorher darf er aber erst einmal im Rahmen des Fullproof-Donnerstags im Climax an der Seite von Björn Scheurmann und dem Duo Me ’N’ Mine sein Können unter Beweis stellen.

www.fb.com/silentonemusic
www.
www.fb.com/milan.haack