12.04.2018, 22:00

Climax Institutes - Fullproof132up: Jan Blumingdale x Björn Scheurmann

Flyer für: Climax Institutes - Fullproof132up: Jan Blumingdale x Björn Scheurmann
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jan Blumingdale (CLUB27 / Milchbar Kirchheim)
Björn Scheurmann (Fassade / Lebensfreude)
-
Den ersten Kontakt zu drehenden Vinyl-Scheiben hatte Jan Blumingdale bereits im zarten Alter von 16 Jahren – und war fortan von pumpenden Bässen und elektronischen Klängen geradezu infiziert. Erste Erfolge feierte er Anfang 2006 als Resident der „De La Creme"-Partys, seit Herbst 2013 ist der aus Nürtingen stammende DJ Teil der „Traumwelt“-Crew aus Tübingen/Reutlingen. Unter anderem spielte er bereits an der Seite von Größen wie Gregor Tresher, Oliver Huntemann und Dominik Eulberg und konnte außerdem auf Events wie dem SEMF, der Street Parade in Zürich oder zum 20-jährigen Jubiläum der Nature One sein Können unter Beweis stellen. Seine musikalische Palette reicht dabei von deepen Klängen über groovigen Tech-House bis hin zu rauem Techno. Außerdem steht Jan aktuell mit seinen nächsten Produktionen in den Startlöchern und wird die Soundtechnik im Climax an diesem Abend an der Seite von Björn Scheurmann nur zu gerne einem ausgiebigen Test unterziehen!

www.fb.com/janblumingdale.official