10.03.2016, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Alvin Kyer

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Alvin Kyer
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alvin Kyer
Björn Scheurmann
Me ’N’ Mine

Wer bereits im zarten Alter von 16 Jahren seine erste Club-Residency vorweisen kann, aus dem wird erfahrungsgemäß noch was. Bewahrheitet hat sich das in jedem Fall bei Alvin Kyer, der damals seine Anfänge im legendären M1 feierte. Seine Fähigkeiten brachten ihm zwischenzeitlich internationale Gigs an der Seite von Größen wie Ricardo Villalobos, Loco Dice oder Tiefschwarz ein, zusätzlich hat sich der Stuttgarter auch eigenen Produktionen verschrieben und widmet seine ganze Hingabe der elektronischen Musik. Nicht minder leidenschaftliche Unterstützung bekommt der DJ und Produzent bei seinem Besuch im Climax von Fassade-Labelhead Björn Scheurmann und dem DJ-Duo Me ’N’ Mine.

www.fb.com/alvinkyer
www.
www.facebook.com/bjoern.scheurmann.official