08.09.2017, 23:00

Climax Institutes - Brise Records mit Patrick Testor

Flyer für: Climax Institutes - Brise Records mit Patrick Testor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Patrick Testor (Brise Records / Lucidflow / Wien)
Helmut Dubnitzky (Brise Records / 8 Bit)
Erasmus & Krieger (Brise Records)
-
Umtriebiger Besuch bei der „Brise Records Labelnight“ im September: Gast-Act Patrick Testor ist schon viel herum gekommen! Aufgewachsen im beschaulichen Tirol, führte ihn seine musikalische Reise zunächst nach Wien. Aus der österreichischen Musikhochburg zog es den DJ und Veranstalter dann schließlich in die Kreativmetropole Berlin, von wo aus er nun dem Climax und dessen Brise-Records-Crew einen Besuch abstattet. Mit viel Wiener Schmäh, aber mit noch mehr Groove will er beweisen, dass aus Österreich nicht nur prägende Klassik und Popmusik zu erwarten ist, sondern auch zeitgenössische elektronische Musik. Ab 23 Uhr öffnen sich die Türen zur „Brise Records Labelnight“ mit Labelhead Helmut Dubnitzky und dem Stuttgarter Duo Erasmus & Krieger.

www.brise-records.com