07.09.2017, 22:00

Climax Institutes - Fullproof132up w/ Elektrosmog

Flyer für: Climax Institutes - Fullproof132up w/ Elektrosmog
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Arcon Ultra (Elektrosmog)
Milan Haack (Climax Institutes)
-
Während man draußen noch die letzten Sonnenstrahlen genießen kann, wird die Open-air-Saison langsam aber sicher wieder von der Clubkultur abgelöst. D ass das aber alles andere als ein Grund zu trauern ist, zeigt sich im Climax: bereits ab Donnerstag wird im Kellergeschoss der Calwer Straße 25 feinstes elektronisches Programm aufgefahren. Beim ersten Fullproof-Date im September ist dabei Arcon Ultra zu Gast. Der Stuttgarter steht seit 2000 an den Decks und hat sich im Kessel vor allem mit seiner Eventreihe „Elektrosmog“ und der dazugehörigen Radioshow einen Namen gemacht hat. Bei seinen Sets setzt er ebenso wie bei seinen Bookings hauptsächlich auf Deep House, wagt sich aber auch schon mal in technoidere Gefilde und verzichtet bewusst auf genretechnische Scheuklappen. Ebenfalls mit von der Partie ist Fullproof-Resident Milan Haack, der den ersten Donnerstag im Monat getrost schon als Routine-Termin bezeichnen kann.

www.fb.com/ElektrosmogElektrosoul
www.
www.fb.com/milan.haack