06.01.2017, 23:00

Climax Institutes - Electronic Biscuits sagt Hallo 2017

Flyer für: Climax Institutes - Electronic Biscuits sagt Hallo 2017
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Milan Haack (Fullproof132Up / Stuttgart)
Oli Brünemann (Electronic Biscuits)
Mark M (Salon Rosi / Humpty Rec)
-
Auch im neuen Jahr bestreiten die Electronic Biscuits Mark M und Oli Brünemann wie gewohnt den ersten Freitag im Monat in ihrem geschätzten Climax Institutes. Verstärkung hinter der DJ-Kanzel bekommen die beiden an diesem Abend von Milan Haack. Den Climax-Stammgästen dürfte Milan bereits durch seine monatliche Residency am Donnerstag bei „Fullproof132Up“ bekannt sein. Zum Jahresstart legt der Stuttgarter DJ direkt im Anschluss noch eine zweite Runde ein und wird zusammen mit den beiden Electronic-Biscuits-Haudegen mit technoiden und housigen Tunes sowie einem untrüglichen Gespür für Publikum und Tanzfläche stilsicher durch den Abend geleiten und das neue Jahr gebührend einläuten. Das Wochenende ist ja dank Feiertag glücklicherweise ohnehin schon im vollen Gange – also noch mal aufdrehen, Tanzschuhe einpacken und ab in den Club in der Calwer Straße 25!

www.fb.com/milan.haack
www.mixcloud.com/milan-milo-haack
www.
www.fb.com/electronicbiscuits