05.04.2018, 22:00

Climax Institutes - Fullproof132up: Tim Tenbohlen x Paperboy

Flyer für: Climax Institutes - Fullproof132up: Tim Tenbohlen x Paperboy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tim Tenbohlen
Paperboy (Fullproof132Up / Session Deluxe)
-
„For those who say it's not commercial, we thank you. For those who say it's repititious, you have no imagination. For those who say it's meaningless, it speaks to those who'll listen. For those who hear, PEACE.“ – Mit diesen poetischen Zeilen begrüßt Tim Tenbohlen in seiner Soundcloud-Bio seine Zuhörer. Dass sein Können hinterm DJ-Pult wahrlich ein Gedicht ist, stellt der Stuttgarter am ersten Donnerstag im April erneut im Climax unter Beweis, nachdem er in den vergangenen Monaten bereits einige Male zu Gast war. Der Electro-Liebhaber aus dem Panopticum-Umfeld setzt dabei gerne auch mal auf technoidere Tunes – immer mit dem richtigen Fingerspitzengefühl für die Tanzfläche versteht sich. Ebenfalls mit dabei an diesem Abend: Fullproof-Resident Paperboy!

http://climax-institutes.de/newsletter/


www.fb.com/paperboyaudio