05.02.2016, 23:00

Climax Institutes - ELECTRONIC BISCUITS meets Elektronisch unter Freunden

Flyer für: Climax Institutes - ELECTRONIC BISCUITS meets Elektronisch unter Freunden
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Markus Grund (Elektronisch unter Freunden / Rocker33)
Mark M (Humpty Rec. / Salon Rosi)
Oli Brünemann (Electronic Biscuits)

Seit nunmehr sechs Jahren bereichert die „Elektronisch unter Freunden“-Crew um Markus Grund, LaLoc, Plyone und der renneR das Stuttgarter Nachtleben. Anfangs beschallte man einmal monatlich die Donnerstage im Rocker 33, die später leider der manchmal schwer nachvollziehbaren Sperrzeit-Politik der Stadt Stuttgart zum Opfer fielen. Machte aber nix, denn danach waren die sympathischen Herren regelmäßig an Samstagen in ihrer Homebase zu hören, um dort den geschmackssicheren Support für Szenegrößen wie z. B. Monika Kruse, Trickski oder Tigerskin zum Besten zu geben. Für das Februar-Date in den heiligen Hallen des Climax Institutes wird Markus Grund das Elektronisch-unter-Freunden-Kollektiv soundmäßig vertreten. Markus ist Initiator und einer der Mitbegründer von Elektronisch unter Freunden. Fernab vom Techhouse-Einheitsbrei und Charts-Geklopfe vertraut Markus lieber seiner Intuition und orientiert sich an seinem eigenen Musikgeschmack, der sich irgendwo gourmetmäßig zwischen Deep-Detroit-Chicago-909-House-Techno bewegt, oftmals mit eigenen Produktionen angereichert. Für das musikalische Davor und Danach sowie ausreichend Getränkenachschub sorgen wie gewohnt die Electronic-Biscuits-Haudegen Mark M und Oli Brünemann – ein mehr als guter Grund zum Ausgehen!

www.fb.com/elektronischunterfreunden
www.
www.fb.com/electronicbiscuits