04.02.2016, 22:00

Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Paperboy & Milan Haack

Flyer für: Climax Institutes - FULLPROOF132UP mit Paperboy & Milan Haack
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Paperboy
Milan Haack

Waren nicht gefühlt gestern noch Weihnachten und Silvester? Und ehe man es sich versieht, ist man schon im zweiten Monat des Jahres angekommen. Kein Grund jedoch, verdrießlich zu sein, startet der Februar im Climax doch mit einem echten Klassiker: Paperboy und Milan Haack übernehmen das Ruder und heizen am Fullproof-Donnerstag mit housigen und technoiden Sounds ein. Dabei bewegen sich die beiden stets auf gewohntem Terrain, sind aber auch dem einen oder anderen musikalischen Neuzugang gegenüber offen – das Beste aus beiden Welten sozusagen.

www.fb.com/deejaypaperboy
www.fb.com/milan.haack