01.07.2017, 23:00

Climax Institutes - Primus mit Luca Bisori

Flyer für: Climax Institutes - Primus mit Luca Bisori
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Luca Bisori (Ocean Trax / Ocean Dark / Adaptor Recordings)
Michael „Clash“ Gottschalk (Climax Institutes)
-
Und weil das im Juni so gut geklappt hat, startet auch im Juli das Programm im Climax direkt am Monatsersten. Dieses Mal mit der namentlich passenden „Primus“: Die von Climax-Macher Michael „Clash“ Gottschalk initiierte Eventreihe garantiert regelmäßig außergewöhnliche Bookings, ohne sich dabei unnötig nach Trends oder Hypes zu richten. Zu Gast ist dieses Mal Luca Bisori: Der DJ und Produzent aus der Toskana legte schon früh in lokalen Clubs auf und startete seine Karriere als Produzent 2005 mit dem Track „Tell Me“, für den er zusammen mit Kollege Federico Scavo verantwortlich war. Seit 2012 ist er dem italienischen Label Ocean Trax eng verbunden und erhielt für seine Releases dort u. a. positives Feedback von Größen wie Roger Sanchez, Bob Sinclar oder Todd Terry. Stilistisch setzt er in seinen Sets vor allem auf Techhouse mit Einflüssen aus Oldschool-House und passt damit perfekt ins Portfolio des Climax’, wo er sein Können an der Seite von Hausherr Michael „Clash“ Gottschalk unter Beweis stellen wird.

www.lucabisori.com
www.fb.com/michael.clash.gottschalk
www.