30.04.2015, 17:00

Cassiopeia - Am Rande der Zeit - III

Flyer für: Cassiopeia - Am Rande der Zeit  - III
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Es gibt eine Zeit für die Arbeit. Und es gibt eine Zeit für die Liebe. Mehr Zeit hat man nicht. Außer die in der man feiert! <3
------------------------------------------------------

Der Frühling kommt, ganz sicher. Wir spüren ihn schon in den Fingern kribbeln. Vereinzelt trauen sich schon die Wohlbefinden spendenden Strahlen unserer geliebten Sonne hervor, kämpfen sich durch Wolkenwände und vertreiben die Kälte und den Schnee.

Schee! So erwacht nun auch das Kuriositätenkabinett „Panopticum“ aus seinem Indoor - Winterschlaf und huldigt der Sonne mit einem rituellen Begrüßungstanz unter freiem Himmel - am Rande der Zeit. Nun schon zum dritten Male feiern wir ein Fest an einem Ort an dem die Sonne lacht, dass Wasser fließt und die Bässe wummern! Willkommen am Rande der Zeit!
---------------------------------------------------------

Nun zu den Details:

---AB 18 JAHRE!---

Gefeiert wird solange das Wetter mitspielt Indoor sowie Outdoor. Je nach Wetterlage variiert der Startschuss der Party!

-> Entweder punkt 17.00 Uhr unter dem Himmelsdach
-> oder um 21.00 Uhr mit Aussicht auf den Neckar im Innenbereich! Natürlich mit gemütlicher Dachterassen-lagerfeuer-aktion
Info´s folgen hier.

Für Verpflegung ist gesorgt! Bitte bringt keine eigenen Getränke mit. Wir haben faire Preise und sind auf die Einnahmen der Bar angewiesen.

Des Weiteren müsst ihr um den Erhalt solcher Partys zu unterstützen eine freigewählte Spende an der Tür entrichten. (mind. 1 Euro)
--------------------------------------------------------

Wie gewohnt werden euch die Panopticum Resident DJs durch den Tag, Abend und die Nacht begleiten. Ein Timetable folgt in kürze.

Auch zu diesem Feste wird uns ein alter Freund und Weggefährte musikalisch bereichern! Freut euch auf KriZe (SEMF)!

Cristoforo Marrazzo alias KriZe ein Leben voller elektronischer Musik! Mehrere Jahrzente auf dem DJ – Buckel gigs rund um die Welt, ein alter Hase mit elektronischem Blut! Mit Gigs im OZ, Space, Colibri, Rocker, MS Conexion, LoveParade oder dem SEMF Festival hat er genügend Sound in der Tasche um uns am Rande der Zeit in musikalische Traumwelten zu verführen. Immer Deep, tanzbar und eine Brise verrückt!
-------------------------------------------------------

Review:
https://www.youtube.com/watch?v=UZNW7flywlw
https://www.facebook.com/Panopticum.event/photos_stream?tab=photos_albums

Location:
https://www.facebook.com/cassiopeia.live?fref=ts